Vorhabenliste
In der Vorhabenliste können sich alle Bürgerinnen und Bürger über geplante Projekte der Stadt Oberhausen informieren und erfahren, ob und in welcher Form eine Bürgerbeteiligung geplant ist.
Alle 6 Monate wird die Vorhabenliste aktualisiert und dem Rat der Stadt als Beschlussfassung vorgelegt.
Unten finden Sie alle Vorhabenblätter (Projekte) der aktuellen Vorhabenliste Februar 2021. Die nächste Vorhabenliste wird im November 2021 aktualisiert hier zu finden sein.
Klicken Sie hier, um sich die Liste der Projekte, die das gesamte Stadtgebiet betreffen, anzeigen zu lassen oder benutzen Sie den Auswahl-Filter.

Suchfilter
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
mehr »
Kontakt
Stadt Oberhausen, Bereich 0-1/Stadtkanzlei
Koordinierungsstelle Bürgerbeteiligung
Patrizia Behlau
Rathaus Oberhausen
Schwartzstraße 72
46045 Oberhausen
Tel.: 0208 825-2285
E-Mail: buergerbeteiligung@oberhausen.de