Bürgerbeteiligungsberichte der Stadt Oberhausen

Die Leitlinien der Bürgerbeteiligung sehen vor, dass regelmäßig ein Bürgerbeteiligungsbericht erstellt wird.

Der 1. Bürgerbeteiligungsbericht der Stadt Oberhausen wurde dem Arbeitskreis Bürgerbeteiligung in seiner Sitzung am 20. November 2018 vorgestellt. Er beschreibt die Einführung einer Bürgerbeteiligung in Oberhausen von den ersten konzeptionellen Überlegungen (Ratsbeschluss vom 18.05.2015) bis zur Weiterentwicklung der Leitlinien (Vorlage Beschlussfassung am 25.06.2018).

Der nächste Bürgerbeteiligungsbericht erscheint im Jahr 2024.

 

Kontakt

Stadt Oberhausen, Bereich 0-1/Stadtkanzlei
Koordinierungsstelle Bürgerbeteiligung
Patrizia Eikelberg
Rathaus Oberhausen
Schwartzstraße 72
46045 Oberhausen
Tel.: 0208 825-2285
E-Mail: buergerbeteiligung@oberhausen.de