Freizeitangebote

Bild: Kinder mit Bällen in der Hand, © pressmaster - Fotolia.com
Quelle: © pressmaster - Fotolia.com

Wer nach alternativen Freizeitbeschäftigungen oder einfach nach Telefonnummer und Kontaktadresse eines Schwimmbades sucht, kann hier fündig werden. Wir bemühen uns natürlich, soviele Freizeitangebote wie möglich darzustellen und alle Daten zu aktualisieren. Wenn du noch eine Party entdeckt hast oder einen Park kennst, der in unserem Portal fehlt, kannst du deine Tipps an die unten stehende Adresse richten.

 

Über die linke Navigation gelangst du zu Informationen über folgende Themen:

Sport und Spiel
Musik
Kino und Film
Kultur und Kunst
Natur
Mitmachen und Aktiv werden
Nachtleben
Einkaufen
Jugendzentren, -gruppen
Jugendkirche
Juleica
Ferien
Stadttouren
Freizeitpark
Kirmes
Internetseiten für Kinder
Zuhause

Kontakt

Fragen zu den vorgestellten Angeboten und Informationen beantworten die jeweiligen Anbieter oder Einrichtungen, die hier entweder mit Kontaktdaten angegeben oder verlinkt sind.

Das Kinder- und Jugendportal ist ein Serviceangebot der Stadt Oberhausen. Es wird ständig überarbeitet und ausgebaut. Über Anregungen, Ideen und Tipps zur Ergänzung und Verbesserung dieser Informationen, aber auch Lob oder konstruktive Kritik, freut sich der Bereich Pressestelle, Virtuelles Rathaus: jugendportal@oberhausen.de.