Beteiligung

Gestalte mit uns die Smart-City-Strategie der Stadt Oberhausen!

Endlich ist es soweit! Wir sind stolz dir den aktuellen Dialogstand unserer Smart-City-Strategie vorstellen zu dürfen. Hiermit bist du herzlich eingeladen einen Blick in das Dokument zu werfen und dein Feedback mit uns zu teilen. Wir möchten mit dir gemeinsam die Smart City Oberhausen gestalten und freuen uns, wenn du deine Meinung miteinbringst. Klicke dafür einfach unten auf das Beteiligungsportal.

Die Strategie wird der Stadt als Kompass dienen, um die digitale Transformation im Sinne einer nachhaltigen Stadtentwicklung proaktiv zu gestalten und die Stadt für alle Bewohnerinnen und Bewohner lebenswerter und liebenswerter zu machen.

Für das kommende Jahr sind darüber hinaus weitere Beteiligungsformate geplant. Alle Infos folgen hier auf dieser Seite. Wir freuen uns, wenn du uns auf dieser Reise begleitest.