Bürgerdialog für Seniorinnen und Senioren (Norden)

"Auf ein Wort mit Daniel Schranz"

Mit dem Oberbürgermeister ganz direkt ins Gespräch kommen können Seniorinnen und Senioren am Dienstag, 5. November 2024, im Bistro Jahreszeiten in Sterkrade-Mitte.
Was funktioniert gut in Oberhausen – und was könnte auch noch besser laufen? Wie nehmen die Seniorinnen und Senioren die Veränderungen wahr? „Wir warten nicht darauf, dass Bürgerinnen und Bürger sich im Rathaus melden, sondern gehen eben auch in unsere Stadtteile“, sagt Oberbürgermeister Schranz: „Ich möchte gern von den Menschen vor Ort erfahren, was besser laufen könnte, aber auch was gut funktioniert – denn das könnte ein Vorbild für andere Stadtteile sein.“

Kontakt

Stadt Oberhausen, Bereich 0-1/Stadtkanzlei
Koordinierungsstelle Bürgerbeteiligung
Patrizia Eikelberg
Rathaus Oberhausen
Schwartzstraße 72
46045 Oberhausen
Tel.: 0208 825-2285
E-Mail: buergerbeteiligung@oberhausen.de