Oberbürgermeister lädt zum Bürgerdialog in der Innenstadt Oberhausen

30.01.2024

„Auf ein Wort mit Daniel Schranz“: Der Oberbürgermeister trifft Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, 15. Februar 2024, ab 18.30 Uhr im Restaurant Gdanska zum Gespräch.

Mit dem Oberbürgermeister ganz direkt ins Gespräch kommen können Oberhausenerinnen und Oberhausener erneut am Donnerstag, 15. Februar, im Restaurant Gdanska, Altmarkt 3. Unter dem Titel „Auf ein Wort mit Daniel Schranz“ legt der Verwaltungschef ab 18.30 Uhr in der Innenstadt den nächsten Stopp seiner Dialogtour ein.

Was funktioniert gut in der Innenstadt – und was könnte auch noch besser laufen? Wie nehmen die Anwohnerinnen und Anwohner die Veränderungen in der City seit dem letzten Bürgerdialog im Jahr 2019 wahr? „In den Dialogen mit den Bürgerinnen und Bürgern erfahre ich, was die Menschen in den Stadtteilen bewegt“, sagt der Verwaltungschef: „Ich freue mich auf den Austausch, denn viele Anregungen machen unsere Stadt besser!“

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bürgerinnen und Bürger können ihre Fragen und Hinweise vorab per E-Mail an buergerbeteiligung@oberhausen.de senden oder unter 825-2285 anrufen. Aber selbstverständlich sind auch alle spontanen Fragen vor Ort willkommen. Weitere Informationen finden Interessierte im Internet unter: oberhausen.de/dialogtour.