Bürgermeister Werner Nakot gratuliert Rieta Sandfort zu ihrem 101. Geburtstag

02.01.2024

Die Oberhausenerin Rieta Sandfort feiert am heutigen Dienstag, 2. Januar 2024, ihren 101. Geburtstag. Bürgermeister Werner Nakot gratulierte der Jubilarin und überbrachte ihr die Grüße der Stadt Oberhausen und des Oberbürgermeisters. Als Geschenk überreichte er ihr Blumen, eine Flasche Sekt sowie das neue Oberhausener Jahrbuch. Mit dabei waren auch die Schwiegertochter der Jubilarin, Monika Sandfort, sowie Enkelin Sarah. Die 101-Jährige lebt in ihrer eigenen Wohnung, bewältigt große Teile ihres Haushalts noch alleine und geht regelmäßig mit ihrer Schwiegertochter einkaufen. Aufmerksam verfolgt Rieta Sandfort auch das Geschehen in der Fußball-Bundesliga sowie die Wintersport-Wettbewerbe. Zu ihren Hobbys zählen puzzeln und Mundharmonika spielen.