Stadt Oberhausen dankt langjährigen Beschäftigten

11.12.2023

Mit einem Empfang in der Schloss-Gastronomie Kaisergarten hat sich die Stadt Oberhausen am Freitag, 8. Dezember 2023, bei den 91 Beschäftigten bedankt, die seit 25 beziehungsweise 40 Jahren bei der Stadtverwaltung arbeiten. Oberbürgermeister Daniel Schranz würdigte den jahrzehntelangen Einsatz der Jubilarinnen und Jubilare für die Stadt Oberhausen.

„Ich danke den Jubilarinnen und Jubilaren ganz herzlich für ihr Engagement – im Namen der Stadt, aber auch ganz persönlich“, sagte Oberbürgermeister Schranz: „Ihre Arbeit ist ein Teil der Daseinsvorsorge für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, das heißt, dass sie dazu beitragen, dass unser Staat funktioniert.“

An der Feier nahmen auch Vertreterinnen und Vertreter des Verwaltungsvorstandes und des Personalrates sowie die Gleichstellungs- und Schwerbehindertenbeauftragten teil. Nach der Jubilarfeier führte die Leiterin der Ludwiggalerie Dr. Christine Vogt interessierte Gäste durch die Ausstellung „Fantastische Reise mit Jim Knopf, Bastian und Momo. Michael Ende – Bilder und Geschichten.“ Die Ludwiggalerie feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen.

Die Jubilarinnen und Jubilare, die an der Feier teilnahmen und mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden sind: Alexandra Allekotte, Ender Alper, Katja Arends, Richard Baumeister, Andrea Behrendt, Christof Biermann, Uwe Breuer, Hans-Joachim Brinkmann, Mathias Broering-Rotthues, Petra Dahmen, Michaela Erdmann, Sabine Exner, Nicole Feldhoff, Melanie Gehrmann, Gundi Glißner, Daniela Görtzen, Thomas Grunwald, Britta Haferkamp, Michaela Jansen, Christiane Jöres, Roswita Kaizer, Bettina Kaldenhoven, Christina Kebeck, Martin Kemper, Andrea Kreischer, Adalbert Kropp, Beate Kubina, Corinna Kuhlmann, Selda Kutlu-Baser,  Daniela Marrone, Bettina Nerling-Uphoff, Ulrich Otto, Stefanie Paulus, Silke Pribbernow, Claudia Schmidt, Nicole Tewes, Petra Unland, Marcel van Heeck, Thomas Vogtmann, Jürgen Voß, Thorsten Weiß, Swen Züllighofen.