Kreativer Schreibtreff in der Stadtbibliothek Oberhausen

29.03.2023

In der Zentralbibliothek Oberhausen gibt es ein neues Angebot für Schreibbegeisterte. Vom 18. April 2023 bis 16. Mai 2023 findet jeden Dienstag von 17 bis 18:30 Uhr ein kreativer Schreibtreff statt. Willkommen sind alle Menschen ab 16 Jahren, die sowohl schon viel Schreiberfahrung haben als auch die, die jetzt erst damit anfangen wollen.

Gemeinsam nehmen wir uns Zeit für einen Austausch, aber auch zum Schreiben selbst, denn für jede Woche sind unterschiedliche Schreibimpulse und -spiele geplant, die die Kreativität anregen und Blockaden überwinden sollen. Die Stadtbibliothek freut sich über viele Teilnehmende! Ort des Angebots ist die Zentralbibliothek auf der Langemarkstraße 19-21, 46045 Oberhausen.

Das Angebot ist kostenfrei. Eine Vorabanmeldung ist nicht erforderlich.