Blockflötenensemble der Städtischen Musikschule sucht noch Musikerinnen und Musiker

03.04.2023

Wer Lust hat, in einer größeren, ambitionierten Blockflötengruppe zu spielen und 14 Jahre oder älter ist, sollte sich an die Städtische Musikschule wenden. Die Proben des neuen Ensembles starten mit einem Tango von Mátyás Seiber und einigen Renaissancestücken. Erster Probentag ist Montag, 17. April 2023, von 18 bis 19.30 Uhr in der Städtischen Musikschule Oberhausen, Im Lipperfeld 7a. Die Teilnahme ist kostenfrei. Tiefe Instrumente stehen im begrenzten Umfang zur Verfügung. Alle Blockflöten sind erwünscht – egal ob Subbass-, Bass- oder auch Sopranblockflöte. Das Ensemble leitet Petra Naethbohm. Gesucht wird auch noch ein schöner Name für das Ensemble.

Weitere Infos und Anmeldung (nicht zwingend) per E-Mail an musikschule@oberhausen.de oder telefonisch unter 0208 94107-0.