Vermittlungsstelle und Little-Bird-Büro ziehen um

28.11.2018

Die Vermittlungsstelle für Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflege sowie das Little-Bird-Büro ziehen vom Technischen Rathaus der Stadt Oberhausen, Bahnhofstraße 66, in das Concordiahaus, Concordiastraße 30, Zimmer 21-22. Aus diesem Grund bleiben Vermittlungsstelle und Little-Bird-Büro bis Freitag, 30. November 2018, geschlossen. Ab Dienstag, 4. Dezember 2018, bieten beide Einrichtungen wie gewohnt wieder offene Bürgersprechstunden an: dienstags von 08:30 Uhr bis 12 Uhr und donnerstags von 13:30 Uhr bis 18 Uhr. Die bekannten Rufnummern und E-Mail-Adressen bleiben bestehen.

Zum Aufgabengebiet von Vermittlungsstelle und Little-Bird-Büro gehören unter anderem die Vermittlung und Beratung hinsichtlich einer Kindertagesbetreuung sowie das Vormerken für einen Kindertagesbetreuungsplatz über das Little-Bird-System.