Aktuelle Pressemeldungen

Wunschbaumaktion in der Zentralbibliothek Oberhausen

22.11.2021

Zu einer ganz besonderen Wunschbaumaktion für das diesjährige Weihnachtsfest lädt noch bis zum 17. Dezember 2021 die Zentralbibliothek Oberhausen, Langemarkstraße 19-21, ein. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich von dem dort aufgestellten Wunschbaum Wünsche von Kindern aussuchen, die im Gerhard-Tersteegen-Institut in Oberhausen leben, das Geschenk kaufen und es bis zum 17. Dezember schön verpackt und inklusive Geschenkanhänger wieder in die Zentralbibliothek zurückbringen. Alle Wünsche bewegen sich im Kostenrahmen von maximal 20 Euro. 

Die Stadtbibliothek und das Gerhard-Terstegen-Institut freuen sich über viele Oberhausenerinnen und Oberhausener, die sich daran beteiligen und den Kindern ihre Wünsche zu erfüllen.