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FREIBAD AUF DEM EBERTPLATZ

26. Juli 2019
17:00 Uhr

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Lebenssituationen

Beantragung von Abfallgefäßen

Antragsformular


Eine Änderung oder Beantragung von Abfallgefäßen kann durch den Grundstückseigentümer oder die Hausverwaltung mit diesem Formular vorgenommen werden.
Information nach Artikel 13 EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bei Erhebung personenbezogener Daten bei der betroffenen Person


Hinweise zur Beantragung von Abfallgefäßen

 

  • Der Antrag kann ausschließlich vom Grundstückseigentümer bzw. Verwalter gestellt werden. Als Mieter müssen Sie sich mit Ihrem Grundstückseigentümer/Verwalter in Verbindung setzen.
  • Die Vertragsgegenstands-Nr. können Sie Ihrem Grundbesitzabgabenbescheid entnehmen.
  • Die Abfallgefäßänderung wird ab dem 1. des folgenden Monats wirksam.
  • Die Abfallgefäße werden am Leerungstag der Restmülltonnen ausgetauscht oder aufgestellt. Biotonnen, Blaue Tonnen und Gelbe Tonnen werden auch am Leerungstag der Restmülltonnen ausgetauscht oder aufgestellt.
  • Wenn Sie das Abfallvolumen verringern, erfolgt der Austausch der Gefäße in der ersten oder zweiten Woche des neuen Monats. Die günstigere Abfallgebühr wird aber schon ab dem Monatsersten berechnet.
  • Sie erhalten ca. 3 bis 4 Wochen nach dem Änderungstermin einen neuen Grundbesitzabgabenbescheid.

Damit Sie den Antrag bearbeiten können, ist es notwendig, Pop-Up-Fenster temporär zuzulassen. Bitte ändern Sie gegebenenfalls die Einstellungen in Ihrem Internet-Browser.

Kontakt

Stadt Oberhausen
Abfallwirtschaft
Technisches Rathaus Sterkrade
Bahnhofstraße 66
46145 Oberhausen
Tel.: 0208 825-3603
Fax: 0208 825-3704
E-Mail: abfallgefaesse@oberhausen.de