Videokanal #KulturKucken wird „Nachgewürzt“

25.02.2021

Im Altenberg wurde zum Aschermittwoch noch einmal ordentlich „Nachgewürzt“! Die kultige Kabarettshow gibt es dieses Mal als Online-Version in voller Länge und als Gastbeitrag bei #KulturKucken.

Benjamin Eisenberg, Christian Hirdes, Marco Jonas Jahn und Matthias Reuter geben einen Rückblick auf die letzten Monate des Lockdowns. Aber wichtig ist hier: der Humor. Mit der passenden Musik entsteht eine Kabarettshow, die sich sehen lässt. Ab Samstag, 27. Februar 2021, können Interessierte ab 19 Uhr das Video auf dem YouTube-Kanal „KUMU Stadt_Oberhausen“ ansehen.
#KulturKucken ist eine Initiative der OWT Oberhausener Wirtschafts- & Tourismusförderung GmbH  und des Kulturbüros der Stadt Oberhausen.
♦ Weitere Informationen und das Programm von #KulturKucken finden Sie unter: www.kulturkucken-oberhausen.de