Der Stadtschlüssel ist wieder im Rathaus

13.02.2024

Die „Tollen Tage“ sind vorbei. Stadtprinz Jörg I. hat sein Versprechen gehalten und den Stadtschlüssel, den er beim „Sturm aufs Rathaus“ am Altweiber-Donnerstag von Oberbürgermeister Daniel Schranz erbeutet hatte, am heutigen Dienstag, 13. Februar, zusammen mit seinem Gefolge und dem Kinderprinzenpaar wieder zurück ins Rathaus gebracht.

Oberbürgermeister Daniel Schranz bedankte sich bei allen Närrinnen und Narren für eine gelungene Karnevals-Session sowie bei allen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben. Auch der scheidende Stadtprinz Jörg I. sagte „dankeschön für eine sensationelle Session“ und erinnerte in diesem Zusammenhang noch einmal an „vier Super-Umzüge bei tollem Wetter“.