Wunschbaumaktion in der Stadtbibliothek Oberhausen

22.11.2023

In der Stadtbibliothek Oberhausen findet vom 27. November bis zum 11. Dezember 2023 findet erneut eine Wunschbaumaktion für das Weihnachtsfest statt.
In diesem Jahr können interessierte Bürgerinnen und Bürger erstmalig nicht nur in der Zentralbibliothek, sondern auch in den Stadtteilbibliotheken in Osterfeld, Schmachtendorf und Sterkrade Wünsche von Kindern und Jugendlichen, die im Gerhard-Terstegen-Institut leben, erfüllen.
Hierzu sucht man sich einen Geschenkanhänger vom Wunschbaum aus, kauft das entsprechende Geschenk und gibt es bis spätestens zum 11. Dezember 2023 – schön verpackt – inkl. des Geschenkanhängers – in einer der Bibliotheken wieder ab.
Alle Wünsche bewegen sich im Kostenrahmen von maximal 20 €.
Die Stadtbibliothek Oberhausen und das Gerhard-Terstegen-Institut freuen sich über viele Oberhausenerinnen und Oberhausener, die sich daran beteiligen, den Kindern Ihre Wünsche zu erfüllen!