Aus- und Fortbildung, Personalentwicklung

Ausbildung bei der WBO Wirtschaftsbetriebe Oberhausen GmbH

Wir, die WBO Wirtschaftsbetriebe Oberhausen GmbH, sind eine Tochtergesellschaft der Stadt Oberhausen und ein kommunales, bürgernahes Dienstleistungsunternehmen. Für unsere Kunden, die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Oberhausen, sind wir täglich im Einsatz, u. a. im Bereich der Abfallbeseitigung, der Straßenreinigung, des Abwassermanagementes und der Straßenunterhaltung. Unser Engagement sichert die städtische Infrastruktur.      

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Garantie dafür, dass die Kunden sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Dienstleistung ist bei uns nicht nur ein Wort; unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben es auch durch ihre Qualifikation, ihre Kompetenz und ihr Engagement. Neben diesen Aufgabenschwerpunkten sehen wir uns in einer besonderen sozial- und arbeitsmarktpolitischen Verantwortung. 

Kontakt

WBO Wirtschaftsbetriebe Oberhausen GmbH
Bereich Personalwesen
Postfach 11 02 61
46122 Oberhausen

Nähere Auskünfte erteilt auch unser Ausbildungsverbundpartner die Stadt Oberhausen, Fachbereich Aus- und Fortbildung, Personalentwicklung unter der Telefon-Nr. 0208 825-3699. Sie können sich auch auf unserer Homepage http://www.wbo-online.de/ informieren.

Hier gelangt ihr zu den Ausbildungsangeboten der Stadtverwaltung Oberhausen, der SBO Servicebetriebe Oberhausen sowie der Wirtschaftsbetriebe Oberhausen GmbH (WBO)