Öffentlichkeitsbeteiligung im Baugenehmigungsverfahren

Die Stadt Oberhausen führt eine Öffentlichkeitsbeteiligung nach den Vorgaben der Seveso III-Richtlinie im Rahmen des Baugenehmigungsverfahrens zum Neubau eines Restaurants auf dem Grundstück Centroallee 268 in Oberhausen durch.

Die Vorhabenunterlagen liegen in der Zeit vom 07.08.2017 bis zum 07.09.2017 einschließlich bei der Stadt Oberhausen, Dienststelle: Bereich 5-3 / Baugenehmigung und Bauordnung, Technisches Rathaus Sterkrade, Bahnhofstraße 66, 46042 Oberhausen, Zimmer A 124, während der Dienststunden (montags bis donnerstags von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr und freitags von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr) zur allgemeinen Einsicht aus.

Die weiteren Einzelheiten können der anliegenden Öffentlichen Bekanntmachung der Stadt Oberhausen im Amtsblatt für die Stadt Oberhausen, Amtsblatt Nr. 14 vom 1. August 2017, Seite 155 entnommen werden.

Den Text der Öffentlichen Bekanntmachung finden Sie hier.