Bürgerdialog mit Oberbürgermeister in der Walsumermark

"Auf ein Wort mit Daniel Schranz"

19.09.2023 - Unter dem Titel „Auf ein Wort mit Daniel Schranz“ lädt der Verwaltungschef am Mittwoch, 20. September, alle Interessierten um 18.30 Uhr in das Restaurant „Zum Hirschkamp“ an der Straße Zum Ravenhorst 330.

Was bewegt die Menschen in der Walsumermark? Was funktioniert gut – und wo könnte es besser laufen? Oberbürgermeister Schranz möchte bei seiner Dialogtour mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Oberbürgermeister Daniel Schranz stellt sich beim Bürgerdialog den Fragen und der Kritik der Oberhausenerinnen und Oberhausener
Oberbürgermeister Daniel Schranz stellt sich beim Bürgerdialog den Fragen und der Kritik der Oberhausenerinnen und Oberhausener. (Foto: Stadt Oberhausen/Carsten Walden)

Bürgerinnen und Bürger können auch vorab ihre Fragen und Hinweise einreichen: Per E-Mail an buergerbeteiligung@oberhausen.de oder telefonisch unter 0208 825-2285. Weitere Informationen finden Sie hier