KUNSTLICHT - Die Nacht der offenen Ateliers in diesem Jahr unter einem Dach!

08.10.2020

Seit Jahren findet im November die Nacht der offenen Ateliers statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger reisen durch Ateliers im Stadtgebiet und erhalten viele Eindrücke bei KUNSTLICHT, der Nacht der offenen Ateliers. In diesem Jahr ist leider alles anders - Corona lässt eine Veranstaltung in den Ateliers nicht zu.

KUNSTLICHT muss aber nicht ausfallen. Das Kulturbüro der Stadt lädt Künstlerinnen und Künstler ein, in der Luise-Albertz-Halle (Congress-Centrum Oberhausen) am 21. November 2020 an einer Ausstellung, ähnlich einer Messe, teilzunehmen.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 21. November 2020, statt. Die Teilnahme für Künstlerinnen und Künstler ist kostenlos. Die Ausstellungsplätze sind begrenzt. Aus diesem Grund zählt die Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen. Diese sind ab sofort bis spätestens 15. Oktober 2020 per E-Mail an kulturbuero@oberhausen.de möglich. Telefonische Informationen für Interessierte gibt es unter 0208 825-2809.