Brückenschlag: Pflanzentauschbörse auf dem Saporoshje-Platz

31.08.2020

Einen Aktionstag rund um das Thema „Grün in der Stadt“ veranstaltet das Brückenschlagbüro am Samstag, 19. September 2020, von 11 bis 14 Uhr auf dem Saporoshje-Platz. Alle Hobbygärtnerinnen und Hobbygärtner sowie die, die es noch werden möchten, sind eingeladen, im Rahmen einer Pflanzentauschbörse mitzumachen. Sie können dort ihre Pflanzen und Setzlinge für Balkon und Garten tauschen oder verschenken.

Interessierte, die an einem kleinen Stand ihre Pflanzen anbieten möchten, melden sich bitte beim Stadtteilbüro Brückenschlag telefonisch unter 0208 8284 9086, per E-Mail an info@brueckenschlag-ob.de oder persönlich in der Marktstraße 97 während der offenen Sprechzeiten: dienstags, mittwochs, freitags von 10 bis 13 Uhr, donnerstags von 15 bis 18 Uhr. Die Teilnahme an der Pflanzentauschbörse ist für alle Interessierten kostenlos (keine Standgebühren).