Aktuelle Pressemeldungen

Bero-Zentrum spendet Quartiersbüros 600 Masken

06.08.2020

600 Mund-Nase-Bedeckungen hat der Manager des Bero-Einkaufszentrums, Thomas Wies-Micheel, am Mittwoch, 5. August 2020, den Quartiersbüros übergeben. „Wir möchten mit dieser Spende zum Schutz der Menschen beitragen, die die Quartiersbüros aufsuchen“, sagte Wies-Micheel. Die über das Oberhausener Stadtgebiet verteilten Quartiersbüros sind erste Anlauf-, Informations- und Beratungsstelle für ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger. Dort werden demnächst auch wieder Kurse und Veranstaltungen angeboten. Sollte also jemand seine Maske vergessen haben, kann er dort eine Mund-Nase-Bedeckung erhalten. Bereichsleitern Britta Costecki danke dem Spender und unterstrich dabei die seit vielen Jahren bestehende gute Zusammenarbeit mit dem Bero-Zentrum.