Vorbildlich familienfreundliches Unternehmen

29.08.2019

Ihr Unternehmen hat sich bereits einiges einfallen lassen, um die Bereiche von Beruf, Arbeit und Familie besser überein zu bringen? Sie haben davon auch schon einiges auf den Weg gebracht und unterstützen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ganz konkreten Angeboten? Dann lassen Sie sich doch für diese mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur auszeichnen und machen Sie mit beim Wettbewerb Vorbildlich familienfreundliches Unternehmen 2020 in Oberhausen.

So können Sie sich bewerben: Einfach den Fragebogen von der Internetseite www.oberhausen.de/familienbuendnis herunterladen und bis zum 15. Oktober 2019 ausgefüllt an den Bereich Chancengleichheit der Stadt Oberhausen schicken.

Mit der Auszeichnung Familienfreundliches Unternehmen erhalten Sie als Arbeitgeber Anerkennung für Ihre familienfreundliche und lebensphasenorientierte Personalpolitik und können damit werben. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall.

► Den Fragebogen und mehr Infos zum Nachlesen gibt es hier: www.oberhausen.de/familienbuendnis