Aktuelle Pressemeldungen

E-Book-Sprechstunde in der Stadtteilbibliothek Sterkrade

10.07.2019

Wie nutze ich den medien-laden, das E-Book-Angebot der Stadtteilbibliothek? Wie bekomme ich das ausgeliehene E-Book auf meinen Reader? Warum kann ich mein E-Book mit meinem Reader nicht lesen? Was ist eine Adobe-ID und wofür benutzt man diese eigentlich?

Antworten auf diese Fragen gibt es bei einer E-Book-Sprechstunde, die am Freitag, 19. Juli 2019, von 10 Uhr bis 13 Uhr in der Stadtteilbibliothek Sterkrade, Wilhelmstraße 9, stattfindet. Die Informationsveranstaltung richtet sich an alle Interessierten mit individuellen Fragen rund um den eigenen E-Reader und die darauf herunterladbaren E-Books. Natürlich kann das eigene Endgerät mitgebracht werden. Eine vorherige Anmeldung unter der Rufnummer 0208 94059850 ist erforderlich, die Beratung durch eine qualifizierte Fachkraft ist kostenlos