Ampelabschaltungen in der kommenden Woche

06.06.2019

Am Dienstag, 11. Juni 2019, wird die Signalanlage Mülheimer Straße / Höhe Bauzentrum Ziesak repariert. Aus diesem Grund bleibt die Signalanlage von etwa 7 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr außer Betrieb. Es gelten die Verkehrszeichen vor Ort. Der Bereich Verkehrsplanung und Tiefbau bittet die Verkehrsteilnehmer für eventuelle Beeinträchtigungen um Verständnis und um besondere Vorsicht beim Befahren der Kreuzung während der Abschaltzeit. Auf Verkehrsteilnehmer wie Fußgänger oder Radfahrer sowie insbesondere auf mobilitätseingeschränkte Personen und Kinder ist besondere Rücksicht zu nehmen.

Am Donnerstag, 13. Juni 2019, wird die Signalanlage Mülheimer Straße / Bismarckstraße repariert. Aus diesem Grund bleibt die Signalanlage von etwa 7 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr außer Betrieb. Es gelten die Verkehrszeichen vor Ort. Der Bereich Verkehrsplanung und Tiefbau bittet die Verkehrsteilnehmer für eventuelle Beeinträchtigungen um Verständnis und um besondere Vorsicht beim Befahren der Kreuzung während der Abschaltzeit. Auf Verkehrsteilnehmer wie Fußgänger oder Radfahrer sowie insbesondere auf mobilitätseingeschränkte Personen und Kinder ist besondere Rücksicht zu nehmen.