Team Bildung und Teilhabe informierte beim Spiel- und Sportwochenende

30.04.2024

Das Sterkrader Spiel- und Sportwochenende (27. und 28. April 2024) hat mit seinem umfangreichen Rahmenprogramm wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher angezogen. Wie bereits schon in den vergangenen Jahren war auch das Team Bildung und Teilhabe (BuT) der Stadt Oberhausen wieder auf dem tollen Fest vertreten. Das Glücksrad mit den begehrten Gewinnen war ein absoluter Publikumsmagnet und sorgte für lange Schlangen vor dem Informationsstand. Dort nutzte das BuT-Team die Gelegenheit, Interessierte über die Bildungs- und Teilhabeleistungen sowie die damit verbundene MyCardO zu informieren und mit den mitwirkenden Vereinen ins Gespräch zu kommen. Als toller Hauptgewinn wurde ein Longboard verlost. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird diese Woche informiert und kann das Longboard im Sozialrathaus in Empfang nehmen.