Fünfte Jahreszeit endet mit Schlüsselrückgabe

Schlüsselübergabe 2018
Zur Freude von Oberbürgermeister Daniel Schranz gaben Prinz Hermann II. und das Kinderprinzenpaar Joanna I. und Niklas I. die Stadtschlüssel gut gelaunt zurück. (Foto: Stadt Oberhausen)
Ein traditioneller Termin, der immer auch ein wenig wehmütig ist. Stadtprinz Prinz Hermann II. und das Kinderprinzenpaar Niklas I. und Joanna I. sowie Repräsentanten des Oberhausener Karnevals gaben Oberbürgermeister Daniel Schranz am Dienstagvormittag (13. Februar) im festlich dekorierten Sitzungssaal die Stadtschlüssel zurück, die beim „Sturm aufs Rathaus“ vor fünf Tagen erbeutet wurden.

Oberbürgermeister Daniel Schranz nahm die Stadtschlüssel offiziell zurück und bedankte sich bei dem gesamten Karnevalsteam für eine sehr kurze, aber auch tolle Session bei traumhaftem Wetter.